Thema: Charaktergesuche (Buch) - Zusammengefasst Mo 19 Mai 2014, 22:14
Die hier aufgeführten Buchcharaktere sind lediglich die, die von anderen Mitgliedern gesucht werden! Natürlich sind auch noch andere frei! Dafür einfach hier nachschauen: Noch zu vergebene Rollen
Wir suchen...
Rumtreiber-Generation oder älter:
Lucius Malfoy James Potter Dorcas Meadows Narzissa Malfoy Peter Pettigrew Regulus Black Bellatrix Lestrange Dolores Jane Umbridge Albus Dumbledore Rubeus Hagrid Cornelius Fudge Ollivander Poppy Pomfrey Molly Weasley Professor Minevra McGonagall Gellert Grindelwald Aberforth Dumbledore Igor Karkaroff Todesser (Fenrir Greyback, Dolohow, Avery, Rookwood, die Carrows, Crabbe sr., Goyle sr., Travers, Yaxley, Nott, MacNair, Jugson, ein Paar Lestranges, Mulciber, Rowle usw.)
Harrys Generation oder jünger:
Fred & George Weasley Edward Teddy Remus Lupin Sophie Roper Emmeline Vance Angelina Johnson Charlie Weasley Bill Weasley Neville Longbottom Tracey Davis Vincent Crabbe Gregory Goyle Oliver Wood
Geister und sonstige Wesen:
Dobby Grawp Maulende Myrte Fast kopfloser Nick Blutiger Baron
Weitere Wünsche? Einfach kommentieren
Zuletzt von Astoria Greengrass am Di 20 Mai 2014, 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tom Marvolo Riddle Harmloser Schammagier
Vorname : Tim Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 3475 Alter : 24 Wohnort : Don't ask... I don't know...
Thema: Re: Charaktergesuche (Buch) - Zusammengefasst Mo 19 Mai 2014, 23:14
Ja, schön übersichtlich - aber bitte korrigier doch mal Hagrids Vornamen... Das gehört ins Wörterbuch... und Sir Nicholas de Mimsy-Porpington ist der fast kopflose Nick
Gast Gast
Thema: Re: Charaktergesuche (Buch) - Zusammengefasst Di 20 Mai 2014, 14:48
Haha ich habs geändert Ich und meine Rechtschreibung
Und ich meinte mich zu erinnern, dass Sir Nicolas ein Gemälde ist. Ich hab ihn mit Sir Cadogan verwechselt, tschuldige.
Demelza Robins Träumerin/Administrator
Vorname : Magdalena Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 2355 Alter : 32
Thema: Re: Charaktergesuche (Buch) - Zusammengefasst Di 20 Mai 2014, 15:23
Ich bin noch für Oliver Wood^^
Admin Phönix
Vorname : Kate Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 3278 Alter : 32 Wohnort : Kings Cross-England
Thema: Re: Charaktergesuche (Buch) - Zusammengefasst Di 20 Mai 2014, 18:43